Wechselunterricht in der kommenden Woche

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte unserer Schülerinnen und Schüler,

gestern Abend erreichte mich ein Schreiben des Regierungspräsidiums, welches mein Schreiben von gestern für nicht richtig erklärte.

Tatsächlich ist es Grundschulen in Landkreisen mit einer stabilen Inzidenz unter 100 erlaubt, die Schule ab Montag für alle zu öffnen.

 

Das Regierungspräsidium betont aber, dass die vollständige Öffnung der Grundschulen bis zu den Pfingstferien lediglich eine Option und keine Verpflichtung ist.

MD-Schreiben – Schulbetrieb unter Pandemiebedingungen 15.05.21

 

Leider ist diese vollkommene Öffnung für die kommende Woche aus organisatorischen Gründen für die Grundschule Stockach nicht möglich!

 

Deshalb bleibt es bis zu den Pfingstferien beim Wechselunterricht, wie bereits angekündigt.

Gruppe B kommt von Montag 17.05.2021 bis Freitag 21.05.2021 in den Präsenzunterricht!

Gruppe A ist in dieser Woche im Homeschooling!

Die Notbetreuung findet wie gewohnt statt.

 

Mit herzlichen Grüßen

Sonja Hartmann